Jedenfalls hat die Waage dann mal wieder eiskalt zugeschlagen. Ich hab zugenommen. Und wie. Jetzt sind es sage und schreibe 79 kg.
Ich kann nicht mehr. Ich hatte so eine schreckliche Wut als ich da im Bad stand. Kurz hatte ich das bedürfnis ein groß es Küchenmesser zur Hand zu nehmen und das ganze Fett einfach wie bei einem Dönerspieß Schicht für Schicht abzuschneiden.
Ich hasse dieses Spiegelbild. Mehr als alles andere auf der Welt, will ich, dass es einfach nur stirbt, am besten den brutalsten und hässlichsten Tod, den man sich nur vorstellen kann.
Ab jetzt werde ich wieder regelmäß ig posten, und wieder eure Blogs lesen und versuchen meine Nachlässigkeit wieder gut zu machen!
Bisou, Miu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen