Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich von Anfang an im Gefühl: Das heute wird ein guter Tag. Meine Stimmung tanzt grade irgendwo in den Wolken herum und winkt mir von oben zu.
"Gestern war stressig, aber heute wird super." Kennt ihr das, wenn man mit diesem Gedanken aufwacht?
Gestern hing ich von morgens 8 Uhr bis abends um 9 Uhr in der Uni rum und dann ist mir aufgefallen, dass ich die Pille vergessen hatte. Mist. Also bin ich dann noch zum ärztlichen Notdienst und hab mir ein Rezept für die Pille Danach geben lassen. Dann noch die nächste offene Apotheke finden usw... Im Endeffekt bin ich kurz vor 11 zuhause gewesen und sofort erschöpft ins Bett gefallen.
Die zweite Belohnung: 73,8 kg! Es ist immer noch unglaublich viel, ja. Aber es geht immerhin wieder in Richtung 60er. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich seit Mitte Oktober jetzt schon über 5 kg runter habe, und da dachte ich wird es Zeit, dass ich mir mal eine kleine Belohnung gönne. Also habe ich mal ein bisschen nach Vinyl im Netz gestöbert und mir diese Beiden Schätzchen bestellt um meinen Plattenspieler zu füttern:
Saints - Monokle und Mantasy - Michael Mayer
So das war's auch eigentlich wieder mit meinem Geblubber. Ich denke, ich werd mich jetzt noch mal mit der Einweg-Kamera auf den Weg machen und vielleicht endlich den zweiten Teil der Liste abarbeiten, bevor ich zum Mikrobiologie-Praktikum muss.
Bisous
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen