Donnerstag, 8. November 2012

Die Morgenstimmung

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen ganz zauberhaften guten Morgen!

Ich weiß   nicht warum, aber irgendwie hatte ich von Anfang an im Gefühl: Das heute wird ein guter Tag. Meine Stimmung tanzt grade irgendwo in den Wolken herum und winkt mir von oben zu.
"Gestern war stressig, aber heute wird super." Kennt ihr das, wenn man mit diesem Gedanken aufwacht?
Gestern hing ich von morgens 8 Uhr bis abends um 9 Uhr in der Uni rum und dann ist mir aufgefallen, dass ich die Pille vergessen hatte. Mist. Also bin ich dann noch zum ärztlichen Notdienst und hab mir ein Rezept für die Pille Danach geben lassen. Dann noch die nächste offene Apotheke finden usw... Im Endeffekt bin ich kurz vor 11 zuhause gewesen und sofort erschöpft ins Bett gefallen.
Heute wurde ich dann gleich doppelt belohnt: Erst hat mein Mitbewohner endlich zugestimmt, dass ich den Hund haben darf, in den ich mich im Urlaub in Italien so verliebt habe! (Wir hatten ein Ferienhaus in der Nähe eines Tier-Asyls) Ich bekomme also endlich einen Partner für meine nächtlichen Spaziergänge :D Ich könnte grade die ganze Welt umarmen!!! Leider kann er wahrscheinlich erst im Dezember nach Deutschland gebracht werden, aber dann habe ich wenigstens genug Zeit um alles zu besorgen, was ein Hund so braucht.
Die zweite Belohnung: 73,8 kg! Es ist immer noch unglaublich viel, ja. Aber es geht immerhin wieder in Richtung 60er. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich seit Mitte Oktober jetzt schon über 5 kg runter habe, und da dachte ich wird es Zeit, dass ich mir mal eine kleine Belohnung gönne. Also habe ich mal ein bisschen nach Vinyl im Netz gestöbert und mir diese Beiden Schätzchen bestellt um meinen Plattenspieler zu füttern:
Saints - Monokle und Mantasy - Michael Mayer

So das war's auch eigentlich wieder mit meinem Geblubber. Ich denke, ich werd mich jetzt noch mal mit der Einweg-Kamera auf den Weg machen und vielleicht endlich den zweiten Teil der Liste abarbeiten, bevor ich zum Mikrobiologie-Praktikum muss.
Euch allen noch viel Freude in den nächsten Stunden!



Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen