Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstags-Freuden

Die Klausur ist überstanden! Ich bin erleichtert, dass es vorbei ist. Ich glaube sogar, es ist ganz gut gelaufen :)
Jetzt steht als nächstes der Besuch meiner Eltern heute an. Bis dahin muss ich unbedingt noch aufräumen... Sie kommen, weil ich morgen 20 werde. Ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht freue, sie zu sehen, aber die Sache mit dem Essen stresst mich. Warum müssen Geburtstage immer auf Essen hinauslaufen?
Ich will, dass  meine Eltern denken, ich sei weiterhin auf der Low Carb Diät, die ich mit meiner Mutter angefangen habe. Aber ich will nicht dieses ganze Fleisch und Fett essen. Dann schieß t mein Gewicht garantiert exponentiell nach oben, da ich mich über die letzten 3 Tage zusammengenommen von 3 Möhren, einer Nashi-Birne und einer halben Zucchini ernährt habe.
Ich will, dass es schneller geht. I literally can't bear all that weight anymore. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Winter wieder kommt. Im Winter wird irgendwie alles schwerer für mich.




Dann ist da noch das Alter... Mit 20 sollte man langsam einen Plan haben, was man mit seinem Leben so anfangen will, oder...?
Den habe ich sowas von nicht. Im Gegenteil, ich habe gar keine Lust zu Planen und irgendwelche wichtigen Entscheidungen zu treffen. Verantwortung tragen. Ich kann das nicht!

Gestern abend haben wir ein paar Leute eingeladen und "True American" gespielt, ein recht merkwürdiges Trinkspiel. Es tut so gut, sein Gehirn auszuschalten. Nicht mehr denken, hauptsache nicht mehr denken.


2 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Freut mich dass die Klausur gut lief.
    Aber eig ist es doch gar nicht so schlecht mageres Fleisch zu essen, wegen dem hohen eiweißanteil...
    Es ist doch so, dass der Körper dann wieder einen Teil der kcal verbrennt um die eiweismoleküle zu spalten also Stress dich nicht :)

    AntwortenLöschen