Exterieur

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Zahlenwelt! 

Ich bin 20 Jahre alt, 177cm groß   und war im Juni wieder 77 kg schwer, was für mich unfassbar viel ist. Ich bin Bulimikerin seit über 6 Jahren und habe bereits eine Therapie hinter mir, was auch einer der Gründe ist, warum ich wieder 18 kg zugenommen hatte.
In diesem Blog schreibe ich von meinem Leben und meinen Gedanken. Es geht nicht ausschließ lich um meine Essstörung, aber doch zum größ ten Teil.
Mein nächstes Ziel ist es erstmal die 70 kg wieder zu loszuwerden. Dann kann ich mir vielleicht endlich mal wieder mein Spiegelbild anschauen. Danach werd ich weiter sehen. Ich weiß   noch nicht genau mit welchem Gewicht ich mich letztendlich abfinden kann. Aber meine Erfahrung hat gezeigt: Alte Zahlen gehen, neue Zahlen kommen, das macht alles keinen Unterschied.

Ich bin im dritten Semester Biotechnologie, ein Studiengang, der mich leider kaum interessiert und den ich wohl nur aus dem Zwang heraus gewählt habe, "gut genug zu sein". Ich wohne in einer WG mit meinem Freund und zwei anderen Freunden, die ich noch aus der Schulzeit kenne.

In meiner Freizeit liebe ich es, eben diese Zeit zu verschwenden. Entweder ich lese stundenlang Mangas und schaue Animes oder ich gammle in Parks und Cafés meine Zeit ab. Auß erdem liebe ich es zu nähen und zu tanzen, aber hier in dieser Stadt finde ich leider nur selten die richtige Musik für mich.
Ich bin nicht (mehr) depressiv, aber chronisch gelangweilt von meinem Leben. Ich bin kein groß er Fan von mir selbst, aber ich liebe die Menschen.
Auch wenn ich weiß  , dass viele das nicht befürworten würden: Ich bevorzuge oft den Rausch gegenüber der Realität. Ich habe schon vieles versucht um mich selbst zu vergessen.


[x] 79 kg - 19. Okt
[x] 78 kg
[x] 77 kg - 25. Okt
[x] 76 kg
[x] 75 kg - 06. Nov
[x] 74 kg
[x] 73 kg
[x] 72 kg - 22. Nov
[  ] 71 kg
[  ] 70 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen