Montag, 5. November 2012

Kurzschluss

Geburtstag und Elternbesuch sind überstanden. Aber das zusätzliche Kilo auf der Waage hat mich heute morgen fertig gemacht. Riesiger Zusammenbruch in winzigem Badezimmer.
In Trance habe ich mir einen kleinen Cocktail gemacht. Ein Fehler. 480 mg Pseudoephedrin, 1000 mg Coffein, 40 mg Sibutramin.
Mein Tag bestand aus Herzrasen, Nervosität und der Angst, dass es zu viel für meinen Körper war.
Herzrasen im Bus, in der Vorlesung, beim Sitzen, beim Stehen, beim Laufen... und immer Angst, dass das Licht ausgeht und dann ist Schluss.
Aber gegessen habe ich nicht.
Lächerlich.
Von auß en betrachtet könnte es scheinen, als würde mich die Essstörung um das letzte bisschen Menschenverstand bringen.
Aber ich habe alles im Griff.
Wer schön sein will, muss leiden.


3 Kommentare:

  1. Das klingt schrecklich! :(
    Woher hast du dieses ganze Zeug?

    Und es ist auch echt krass/beneidenswert dass du dann den ganzen Tag lang nichts gegessen hat...
    Mal ne ganz simple aber ernst gemeinte Frage: Geht es dir gut? Bzw Was bedrückt dich?

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich& glaub mir man gewöhnt sich dran& es fühlt sich einfach nur gut an! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen