Montag, 29. Oktober 2012

Kälte

Die Kälte ist nun letztendlich in jeden Winkel der Stadt gekrochen und hat meinen Wintermantel wieder zum Vorschein gebracht. Ich friere. Immer wieder finde ich es erstaunlich, wie schnell der Körper aufhört genug Wärme zu produzieren, wenn er kaum Energie zur Verfügung hat...
Donnerstag bis Samstag Abend war ich durchgängig entweder betrunken oder verkatert, habe gefeiert und mich letztendlich doch mit dem ganzen Süß kram vollgestopft, sodass ich erstmal 2 kg zugelegt hatte. Jetzt sind sie wieder weg und die Waage hat mir heute morgen versöhnliche 76,6 kg angeboten. Trotzdem fühle ich mich nicht wohl dabei. Zu viel, es ist einfach immer und überall zu viel von mir.
Gestern habe ich mich unterm Strich zu 500, heute nur noch zu 100 kcal überwinden können, was mir einerseits Sorgen macht, aber andererseits beruhigt es mich. Ich möchte diese Sicherheit nicht verlieren. Ich weiß  , solange ich bei so wenig bleibe, kann mir nicht wieder alles entgleisen. Ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Mittelmaß  . Ich kann das nicht.
Mal wieder klammere ich mich an diesen "Ich habe alles im Griff"-Gedanken, dabei kenne ich mich doch und weiß  , wie schnell das wieder aus dem Ruder läuft.
Aber es gefällt mir. Es hebt meine Laune und mein Selbstwertgefühl, wenn auch nur kurzfristig. Erstmal bleibe ich dabei.

Heute gibt es ein zauberhaft melancholisches Liebeslied von einer meiner liebsten Musikerinnen als Empfehlung: Dillon, eine brasilianische Sängerin, die aber meines Wissens nach in Deutschland lebt.


Morgen steht die Biotechnologie-Klausur an. Ich bin mal wieder völlig unmotiviert und grenzenlos schlecht vorbereitet. Naja, das Ding wird schon irgendwie laufen... wünscht mir Glück!


3 Kommentare:

  1. Wow, du hast einen wunderbaren Musikgeschmack! Ein tolles Lied! Und ich hoffe für dich natürlich, dass nicht alles aus dem Ruder läuft... und viel Glück bei Bio :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den aufmunternden Kommentar! :)

    Nee, leider hab ich kein Skype.
    Aber e-mailen fände ich nicht schlecht :)
    Meine E-Mail Adresse: zeitlo.s@hotmail.com

    Das kommt mir sehr bekant vor...ich würde dir von der ABC abraten. Ich hab sie selber oft genug versucht, und am Ende landete ich immer bei einer FA, die eine Woche dauerte und in tiefen Depressionen!
    Hast du schon mal die Skinny Girl Diät probiert?
    Die kann ich nur jedem weiterempfehlen ;)

    DEINE LIEDEMPFEHLUNGEN SIND DER BURNER! Woher findest du die? <33

    In Liebe Sofia

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dillon, wunderbar! <3
    danke dir für deinen lieben kommentar, das berührt mich so, wenn jemand soetwas hinterlässt! ich werde es mir sehr zu herzen nehmen, da ich weiß, dass du recht hast! Danke dir, du scheinst wirklich ein wundervoller mensch zu sein! <3

    AntwortenLöschen