Freitag, 13. Juli 2012

Wassertag

Letzten Endes habe ich nicht angerufen. Ich werde es verschieben auf Morgen. Oder Übermorgen. Oder noch später.

Heute war ein alles in allem äuß erst ergebnisloser Tag, auf dem ich mich einfach treiben lassen hab. Das einzige was ich erfahren habe: In meinem Japanisch-Sprachkurs habe ich eine 1,0 bekommen. Das freut mich, so japanophil wie ich bin ^_^
Ansonsten hatte ich einen dieser Tage an dem ich keinen Fuß  vor die Tür setzte. Ich fühle mich obwohl ich abgenommen habe einfach unansehnlich. Aber vor allem hat es immer wieder wie aus Eimern geschüttet. Ein Wassertag.
Eigentlich mag ich Regen. Den Regen an sich, aber dieser bedrohlich graue Himmel drückt meine Stimmung doch erheblich.
Also habe ich meinen Tag mit dem Lesen von einem Buch und Blogs verbracht.
Aber nichts desto trotz habe ich meinem Freund das Versprechen abgenommen gleich (wenn es aufgehört hat zu regnen haha) noch einen ausgiebigen Spaziergang mit mir zu machen - frische Luft soll ja angeblich gesund sein! Und vielleicht hebt die Frischluft ja in Kombination mit der ein oder anderen Zigarette meine Laune wieder ein bisschen an.



Essenstechnisch lief es bisher gut: mehrere Knäcke trocken und Möhren und Stangensellerie mit Frischkäse. Alles in allem also bisher 280 kcal. Das kommt mir sogar noch ein bisschen wenig vor, aber irgendwie will ich nicht noch was essen. Das würde bestimmt nur wieder ausarten.

Ich hoffe bei euch allen war der Tag etwas weniger verregnet und dafür etwas mehr erlebnisreich ;)

Liebste Grüß e, Miu

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat es auch nur geregnet aber ich hasse den Sommer und liebe grauen Himmel also war es für mich perfektes Wetter :)
    Das Problem ist wenn ich neue Leute kennen lernen bin ich immer total schüchtern und nervös und komme oft arrogant und zickig herüber. Also mache ich mir eigentlich mehr Sorgen über mein Verhalten als über die Menschen, die ich kennen lerne :)
    Ich glaube jeder muss solche Mädels beneiden...
    Frische Luft und Zigaretten können nur helfen ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte <3

    AntwortenLöschen