Montag, 16. Juli 2012

Stranger to myself

Hallo allerseits!
Heute habe ich eigentlich noch gar nicht groß artig was zu berichten auß er: 73,5 kg heute morgen. Ich liege also super in meinem Zeitplan ^_^
Leider muss ich mir wohl eingestehen, dass wahrscheinlich auch viel Wasserverlust durch Alkohol dabei ist. Naja trotzdem freue ich mich, dass es weiter geht.

Der Abend gestern war schön. Wir sind in 2 verschiedenen Bars gewesen, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Eine etwas "noblere" mit toller wechselnder Beleuchtung und eleganten Ledermöbeln. Und danach waren wir in so einer kleinen urigen, in der wir dann versucht haben das Trend-Spiel der Bar zu spielen. Eigentlich sollte ich es den anderen beibringen, da ich es dort schon mal gespielt hatte. Leider war ich aber damals wohl ziemlich betrunken, denn ich hab schnell bemerkt, dass ich das Spiel selbst nicht verstanden hatte... also mussten wir den Kellner fragen >_<
Als es dann 0 Uhr war, haben wir einen B52 bestellt. Das war mein erstes Mal, dass ich irgendetwas getrunken habe das brennt. Das war schon was ;)
Aber es hat so viele Kalorien, dass ich am liebsten keinen mitgetrunken hätte...


Heute bin ich ansonsten bisher nur einkaufen gewesen, nichts besonderes also. Aber für mich war etwas besonderes daran: Ich bin zum ersten mal seit einem Jahr durch den Supermarkt gegangen und wusste nicht was ich kaufen soll. So kenne ich mich gar nicht. Normalerweise will ich alles haben. Vorzugsweise die ganze Süß warenabteilung. Dieses mal nicht. Weil es mich so gewundert hat, dass ich nichts wollte, habe ich mich erstmal für die Süß igkeiten gestellt und geschaut ob ich wirklich nichts davon will. Ich wollte mich irgendwie herausfordern. Dann hab ich eine Packung Milka Oreo in die Hand genommen, ein Weilchen angestarrt und wieder weg gelegt. Gewonnen!
Merkwürdig.
Im Endeffekt bin ich also mit Champions, Johannisbeeren, Kaffee und diversen Weight Watchers Suppen wieder raus spaziert.





Grade eben habe ich dann meine gelbe Zucchini geschlachtet  (keine Sorge, die ist nicht vergammelt sondern so gekauft)  und sie mit ein paar Champions und 1 EL Öl zusammen in die Pfanne gehauen. Das sind ca. 200 kcal, aber ich hab es irgendwie nicht alles aufessen können. Es war nur 1 groß er Teller, aber irgendwie hab ich nicht mehr als die Hälfte weg bekommen, dann war ich voll. Ebenfalls merkwürdig. Planmäß ig wollte ich heute abend noch einen Kohlrabi essen. Mal sehen wie es noch wird.

Ich wünsch euch allen noch einen ganz zauberhaften Tag!

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es so super klappt! :)
    Manchmal braucht man auch eben ein bisschen Glück ;)
    Ich habe auf irgendeinem Blog einmal gelesen, dass man mit leerem Magen auch nicht einkaufen sollte. Vielleicht war deiner einfach noch voll oder noch strapaziert vom Alkohol :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. haaay, ich habe grade bisschen rumgestöbert.
    gefällt mir sehr, was du so schreibst.
    ich kann nicht verstehen wie man so essen kann,
    aber das macht ja nichts :))
    lieebe grüsse :)

    AntwortenLöschen