Donnerstag, 12. Juli 2012

So das wird wohl mein erster richtige Blog-Post sein. Schade nur, dass heute so ein völlig unspektakulärer Tag war.
Naja, eine besondere Sache gab es allerdings heute: Ich habe es zu meiner ersten Vorlesung geschafft! Allerdings muss ich sagen, dass es auch keine große Kunst war, angesichts der Tatsache, dass diese Vorlesung erst um 12 Uhr begonnen hat.
Trotzdem freut es mich, da ich sonst so gar keinen Wert auf mein Studium lege...

Ach herrje... das Bloggen fühlt sich noch so seltsam fremd an >_<
Ich hoffe ich komme da bald rein.

Essenstechnisch war es heute nicht schlecht in dem Sinne, dass ich heute kein einziges Mal erbrochen habe. Das ist gut für meine Verhältnisse. Alles andere ist allerdings schief gelaufen.
Kein Frühstück, so wie meistens, einen Couscous-Salat zum Mittag und Nachmittags leider Kuchen im Wert von ca. 850 kcal... Der war noch übrig vom FA gestern.... Schlecht, ich hoffe das wird sich nicht morgen allzusehr auf der Waage niederschlagen.
Ich bin noch am überlegen ob ich mal wieder fasten sollte. Schließlich will ich bis zum Sommerurlaub, am 12. August, unter die 70 kommen. 6 kg in mehr als 4 Wochen sollten drin sein?



1 Kommentar:

  1. Ja, also laut ihrer Aussage :) Sie hat zumindest gesagt, dass sie deshalb abgenommen hat. Und sie hat viel Sport gemacht.. :D Das ist natürlich auch ein Grund.
    Liebe Grüße :).

    AntwortenLöschen