Donnerstag, 12. Juli 2012

Nimmerland

Manchmal fühle ich mich noch wie ein Kind, ganz klein, grün hinter den Ohren. Ich bin viel zu jung, um so alt zu sein. Ich bin noch nicht so weit. Ich will aussteigen und zurückfahren. Dorthin, wo alles einfach war. Wo ich glücklich war.
Ich bin an allem vorbeigefahren und das Leben kommt mir vor, wie eine nicht enden wollende Einbahnstraße. Nirgendwo eine Stelle, wo man wenden oder auch nur anhalten könnte. Bei diesem Gedanken wird mir schlecht. Das ist der Gedanke, der mich immer wieder ankotzt... Und dann kotze ich zurück.




2 Kommentare:

  1. hey, u hast nen schönen blog! <3 bin gleich mal leser geworden...
    ^^
    xx du süße

    AntwortenLöschen
  2. danke <3 haha ja packen, aber wir fahren an die nordsee und wenn das wetter hier schon scheiße ist, wie ist es dann an der see?? ;D vorfreude auf regenjacken-weter, da wird man so schön braun. aber wenigstens muss ich dann nicht im Bikini an den strand :D
    hab dich lieb<3

    AntwortenLöschen