Sonntag, 21. Oktober 2012

Schmusekater

Meine innere Uhr sagt grade: Nachmittags-Käffchen.
Das liegt daran, dass ich heute um 14 Uhr das erste Mal aufgewacht bin und 16 Uhr aufgestanden. Als ich 14 Uhr wach geworden bin, habe ich gedacht ich hätte einen echt üblen Kater, es hat sich aber rausgestellt, dass es sich nur um einen Schmusekater handelte und ich einfach nur immer noch erschöpft war. Gestern Abend um 12 kam nämlich mein Mitbewohner  A spontan noch auf die wirklich gute Idee mal einen anderen Club auszuprobieren. Also sind wir kurzer Hand dort hin und haben erstmal am Stück von  halb 1 bis 6 getanzt. Und es hat so unglaublich gut getan! Ich liebe es zu guter Musik zu tanzen!!! Und es gab Oldschool Techno vom Feinsten <3
Heute auf der Waage waren es entsprechend "nur" 77,1 kg aber ich denke das wir morgen alles doppelt wieder drauf sein, so viel wie ich heute getrunken habe. Naja, dafür hatte ich immerhin ein paar tolle Stunden und einige echt gute Cocktails =P
Heute hab ich mich dafür zu kaum einer überflüssigen Bewegung durchringen können. Einmal in die Stadt und zurück mit dem Fahrrad, mehr ging nicht. Ab morgen werd ich dann wieder mal ein bisschen mehr Bewegung in mein Leben bringen müssen!

Essenstechnisch lief der Tag bis gerade eben ganz in Ordnung: Kohlenhydratfrei bei ca. 700 kcal.
Und jetzt grade ein Löffel Mascarpone?!?! WTF!
Ich hab noch niemals Mascarpone pur gegessen. Es stand einfach nur da rum, ich hab nicht drüber nachgedacht und da steckte der Löffel schon in meinem Mund. Und ich muss sagen: Zum Glück war es echt eklig so dass nincht noch ein Löffel dazugekommen ist, denn das Zeug hat ungelogen über 100 kcal auf nur 30g! Am liebsten würd ich mich schon wieder orfeigen oder über's Klo hängen.
Genau das versuche ich grade zu ünterdrücken indem ich diesen Post schreibe, obwohl ich doch das Gefühl habe, dass der Tag noch gar nicht um ist.

Naja wie auch immer. Jetzt werd ich erst mal mit meinen Mitbewohnern ein paar Folgen "New Girl" gucken.
Lustig: unsere WG hat die gleiche zusammenstellung, und damit meine ich nicht nur Anzahl und Geschlechter, sondern auch im Groben die Rollenverteilung. Nur dass mein Freund von einem schwarzen dargestellt wird, während ich doch eigendlich diejenige mit "afrikanischen Wurzeln" in der WG bin passt mir nicht so. Der Rest tut es aber wie Faust aufs Auge. Dafür liebe ich diese Serie!

1 Kommentar:

  1. ja ich habe es schon mal geschafft, aber war damals total auf diesem "ana-trip" und habe das abc gemacht (deswegen wahrscheinlcih auch diese krasse gewichtszunahme durchs wieder-normal-essen und FA's ohne Ende in der Weihnachtszeit)
    und auf dem gesunden Weg habe ich auch schon mal 2 kilo verloren, total gesund gegessen, aber alle zwei tage sport gemacht und das schaffe ich im moment irgendwie nicht so richtig, geschweige denn das mit dem supergesund essen :(

    AntwortenLöschen