Samstag, 20. Oktober 2012

Funkstille

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass jetzt bei mir so lange Funkstille war. Ich bin plötzlich (selbstverschuldet) im Prüfungsstress versunken. und dann war da der Urlaub, und ich hatte so vieles was mich von meiner ES abgelenkt hat, dass ich mich nicht getraut habe, mich um meinen Blog zu kümmern und eure zu lesen. Man kann ja schließ lich nicht behaupten, dass einen das nicht triggern würde...
Jedenfalls hat die Waage dann mal wieder eiskalt zugeschlagen. Ich hab zugenommen. Und wie. Jetzt sind es sage und schreibe 79 kg.
Ich kann nicht mehr. Ich hatte so eine schreckliche Wut als ich da im Bad stand. Kurz hatte ich das bedürfnis ein groß es Küchenmesser zur Hand zu nehmen und das ganze Fett einfach wie bei einem Dönerspieß   Schicht für Schicht abzuschneiden.
Ich hasse dieses Spiegelbild. Mehr als alles andere auf der Welt, will ich, dass es einfach nur stirbt, am besten den brutalsten und hässlichsten Tod, den man sich nur vorstellen kann.



Dafür habe ich die Semesterferien aber immerhin noch voll ausgekostet. Der Urlaub mit meinen Freunden war wundervoll, ich war noch viel tanzen und feiern und auch in Italien (Pisa) mit meinen Eltern war es toll, auch wenn sie mich gegen Ende wieder immer mehr genervt haben.








Ab jetzt werde ich wieder regelmäß ig posten, und wieder eure Blogs lesen und versuchen meine Nachlässigkeit wieder gut zu machen!

Bisou, Miu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen