Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weltfremd

Hier bin ich wieder, in alter Frische ;)
Die letzten zwei Tage waren relativ stressig. Ich hatte typischerweise mal wieder verschwitzt, mich rechtzeitig für ein Praktikum anzumelden, deswegen bin ich erstmal den ganzen Dienstag quer durch die Stadt gerannt, um das alles organisatorisch noch hinzubekommen. Von einem Campus zum nächsten. Naja. Jetzt habe ich einen Platz im Physikpraktikum. Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe Physik ja so, juchee. *Sarkasmus off*
Und gestern habe ich Mittwoch offiziell zu meinem Hass-Tag für dieses Semester ernannt. Um 10 hatte ich die erste Vorlesung und um 21 Uhr war die letzte vorbei. Da ich auch dort noch zwischen den verschiedenen Campussen hin und her musste, (ja das ist die Mehrzahl, ich habs grad nachgeschlagen =P) blieb teilweise nicht mal Zeit aufs Klo zu gehen.
Und dann ist auch noch der Herbst mit seinem Niesel-Nebel-Regen über mich hereingebrochen, ohne sich vorher bei mir anzukündigen. Wie unhöflich.


Hier nochmal eine kleine Musik-Empfehlung meinerseits: Aparde, für mich noch eine Neuentdeckung, aber wohl schon seit längerem dabei. Ich persönlich habe mir grade sofort mal das Album "Goldene Barrikaden" und die EP "MMXII" besorgt. Wunderschöner Techno zum Träumen <3
"Oft ein Gefuehl vom Aufgehen in der Ewigkeit und dem Sturz zurück in den Zeitgeist." (Facebook)



Essenstechnisch  liefen  die letzten Tage scheinbar gut oder zumindest nicht schlecht, auch wenn ich das Gefühl hatte. Heute morgen auf der Waage waren es jedenfalls 76,7 kg
Mein Mitbewohner A. will mit mir gleich zum Werksverkauf von Lambertz... Das bedeutet überall Lebkuchen und sonstiger Süß kram - gar nicht gut. Da steht der nächste FA doch garantiert schon an der Tür und klingelt noch bevor ich wieder aus dem Auto raus bin... Dabei hatte ich den letzten erst am Dienstag (damit wäre jetzt auch Sofia Ellen's Frage beantwortet) und wollte eigentlich nicht so schnell wieder kotzen. Meine Zähne haben nämlich in letzter Zeit angefangen weh zu tun, wenn ich zu süß es Zeug esse. Das macht mir doch ein bisschen Sorgen...




3 Kommentare:

  1. aah jetzt hast du mir lust zu tanzen gemacht mit dem lied!!! mensch ist das gut, schon lange nicht mehr so gutes technozeug gehört. danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. bitte :) ist 'ne private party, wobei ich da eigentlich gar keine lust habe, weil da leute sind die ich echt nicht leidne kann :D aber na ja, augen zu und durch.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liedempfehlung gefällt mir riiiichtiig Gut :)
    Ich höre sie gerade rauf und runter :D
    Wie liefs mit dem Werksverkauf von Lambertz? Musstest du dich danach übergeben?
    Hey, das freut mich dass du gerne mit mir schreiben würdest :)
    Was hältst du von WhatsApp? (Ich hab kein Fb)

    Was ich dich noch fragen wollte: Machst du zur zeit ne bestimmte Diät? Wieviel kcal isst du so im Schnitt?

    LG Sofia :*

    AntwortenLöschen